Mai 2015: Das Team um den neuen Küchenchef □ Karl-Heinz Kellner □ hat eine gute Performance geliefert.


Das Ambiente ist sehr interessant und modern, der Ausblick - die Musik - toll aufeinander abgestimmt.


Ich wurde von Haddad bedient, er machte einen sehr guten Job und kümmerte sich wunderbar um mein Wohl.

Mir persönlich fehlte allerdings für ein Haus dieser Kategorie ein kleiner Küchengruß - der Gast fühlt sich dann einfach noch ein Stückchen "Willkommener".


Zum Schluss 'nen guten doppelten Espresso mit Pralinen und einem Gespräch mit dem stellvertretenden Küchenchef Carsten Steinbeck.


Ein toller Abend - in coolem Ambiente und mit netten Menschen, die eine solide Performance auf den Tisch zauberten!




DEUTSCHLAND / GERMANY

181 Restaurant

Olypiaturm München

WEITERE BILDER

Impressum

Datenschutz